8 Sprüche zur Konfirmation

Tischdekoration zur Konfirmation, 8 Sprüche zur Konfirmation
Tischdekoration zur Konfirmation, 8 Sprüche zur Konfirmation
Tischdekoration zur Konfirmation, 8 Sprüche zur Konfirmation
Tischdekoration zur Konfirmation, 8 Sprüche zur Konfirmation

Sprüche zur Konfirmation: Ein sehr besonderer und religiöser Moment. Kröne diesen Tag mit einem netten Spruch für deine Karte ab. Der Konfirmand wird sich noch viele Jahre nach der Konfirmation daran erfreuen.

Lass dich durch nichts erschrecken und verliere nie den Mut; denn ich dein Gott, bin bei dir, wohin du auch gehst.

Josua 1, 9

Ich vertraue darauf, dass du gnädig bist; mein Herz freut sich, dass du so gerne hilfst.

Psalm 13, 6

Zeige mir Gott deine Wege und lehre mich deine Pfade!

Psalm 25, 4

Gott, deine Güte reicht, soweit der Himmel ist, und deine Treue, soweit die Wolken gehen.

Psalm 36, 6

Bei Gott ist mein Wohl und mein Selbstvertrauen, der Fels meiner Stärke, meine Zuversicht ist Gott.

Psalm 62, 8

Geh mit Gott in die Welt, geh mit ihm und seiner Liebe, weil Du überall von ihr umgeben bist.

Autor: unbekannt

Mein Wunsch: Dass auf Deinem Weg durchs Leben nur wenig Steine liegen, dass sie klein sein mögen und leicht zur Seite zu räumen, und dass um einen großen, schweren Stein immer genug Raum sein möge, damit Du ihn umgehen kannst.

Autor: unbekannt

Dein Auge kann die Welt trüb oder hell dir machen. Wie du sie ansiehst, wird sie weinen oder lachen.

Autor: unbekannt

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*