10 Sprüche zur Konfirmation

Blumen zur Konfirmation, 10 Sprüche zur Konfirmation
Blumen zur Konfirmation, 10 Sprüche zur Konfirmation
Blumen zur Konfirmation, 10 Sprüche zur Konfirmation
Blumen zur Konfirmation, 10 Sprüche zur Konfirmation

10 Sprüche zur Konfirmation: Ein sehr besonderer und religiöser Moment. Kröne diesen Tag mit einem netten Spruch für deine Karte ab. Der Konfirmand wird sich noch viele Jahre nach der Konfirmation daran erfreuen.

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein, es darf auch mal ein Kuchen sein.

Autor: unbekannt

Gott gibt die Nüsse, aber er knackt sie nicht für uns.

Autor: unbekannt

Es läuten alle Glocken,
die Jugendlichen rocken,
aus Kindern werden Leute,
und sicher bald auch Bräute.
Alles Gute zur Konfirmation!

Autor: unbekannt

Jeden Morgen erwachst du wieder neu in deinem Leben.
Ich wünsche dir heute, morgen,
und bei jedem neuen Erwachen
Liebe, Glück und Gesundheit.

Autor: unbekannt

Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen; so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben.

Autor: Johann Wolfgang von Goethe

Der Mensch hat drei Wege zu handeln:
erstens durch nachdenken, das ist der edelste;
zweitens durch Nachahmen, das ist der leichteste;
und drittens durch Erfahrung, das ist der bitterste.

Autor: Konfuzius

Lasst uns festhalten an dem Bekenntnis der Hoffnung und nicht wanken; denn er ist treu, der sie verheißen hat.

Hebräer 10,23

Lobe den Herrn, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat!

Psalm 103,2

Da wir nun gerecht geworden sind durch den Glauben, haben wir Frieden mit Gott durch unsern Herrn Jesus Christus.

Römer 5,1

Bei dir ist die Quelle des Lebens, und in deinem Lichte sehen wir das Licht.

Psalm 36,10

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*