Hochzeitswitze – Die besten Witze zur Hochzeit

Hochzeitswitze - Die besten Witze zur Hochzeit
Hochzeitswitze - Die besten Witze zur Hochzeit
Hochzeitswitze - Die besten Witze zur Hochzeit
Hochzeitswitze – Die besten Witze zur Hochzeit

Hochzeitswitze sind eine beliebte Form des Humors, die oft bei Hochzeitsfeiern oder als Teil von Reden oder Toasts verwendet werden.

Hochzeitswitze werden oft bei Hochzeitsfeiern erzählt oder in Reden und Toasts eingebaut, um eine lockere und unterhaltsame Atmosphäre zu schaffen. Sie dienen dazu, die Stimmung aufzulockern und die Gäste zum Lachen zu bringen, während sie gleichzeitig das Brautpaar und den besonderen Anlass feiern. Diese Witze können dazu beitragen, Spannungen abzubauen und das Eis zu brechen, insbesondere in Situationen, in denen die Gäste sich nicht unbedingt kennen. Sie sind eine traditionelle Art, Freude und Feierlichkeit in den Hochzeitsfestlichkeiten zu verbreiten.

15 lustige Hochzeitswitze

  • Warum tragen Bräute Weiß? Weil es das traditionelle Farbschema für Küchengeräte ist!
  • Warum sollte man sich nie mit einem Brautpaar anlegen? Weil sie immer gemeinsam ihre Ringe haben!
  • Worin unterscheidet sich eine Hochzeit von einem Stromausfall? Bei der Hochzeit gibt es Kerzen, Romantik und Freude, während beim Stromausfall einfach nur Dunkelheit herrscht!
  • Warum sollte man eine Hochzeit wie einen Hund behandeln? Weil man ihr nicht erlauben sollte, auf den Teppich zu gehen!
  • Was ist der Hauptunterschied zwischen einer Hochzeit und einem Zirkus? Beim Zirkus gibt es oft einen Clown, der die Show stiehlt, bei einer Hochzeit ist es jedoch der Bräutigam!
  • Warum ist die Ehe wie ein Deck von Spielkarten? Weil manche Runden leichter zu gewinnen sind als andere!
  • Warum geben die meisten Ehemänner ihrer Frau Blumen an ihrem Hochzeitstag? Weil die meisten Männer sich nicht erinnern können, was sie letztes Jahr getan haben!
  • Warum sollten Bräutigame vor der Hochzeit nie in den Spiegel schauen? Weil sie sonst riskieren, ihren eigenen Anblick zu vergessen, wenn sie ihre Eheversprechen abgeben!
  • Was ist die beste Methode, um sicherzustellen, dass Ihre Ehe ewig hält? Heiraten Sie jemanden, der genauso schlecht im Streiten ist wie Sie!
  • Warum sind Hochzeiten wie der erste Schultag? Weil Sie nie genau wissen, was Sie erwartet, aber Sie hoffen, dass es Spaß machen wird!
  • Warum sind Ehemänner wie Wolken? Weil sie kommen und gehen, aber das Haar und die Schuhe bleiben!
  • Warum sind Ehefrauen wie Alufolie? Weil sie cool bleiben sollten, aber schnell erhitzen können!
  • Warum sollten Brautpaare niemals an ihrem Hochzeitstag ihre Waagen benutzen? Weil sie sonst herausfinden könnten, dass „für immer“ doch eine begrenzte Zeit sein könnte!
  • Warum sollte man sich vor einem Hochzeitsfotografen in Acht nehmen? Weil er immer darauf aus ist, das Paar ins rechte Licht zu rücken!
  • Warum sind Hochzeitsringe wie kleine Gefängnisse? Weil sie dazu bestimmt sind, sich um einen Finger zu wickeln!

Autoren der Hochzeitswitze: unbekannt

5 richtig gute Witze zur Hochzeit

  • Ein frisch verheiratetes Paar machte einen Spaziergang entlang des Strandes und fanden eine alte Flasche, die im Sand vergraben war. Sie hoben sie auf und öffneten sie, und plötzlich erschien ein Geist. Der Geist sagte: „Ihr habt einen Wunsch frei, aber jeder von euch darf nur einen Wunsch äußern.“ Das Paar war überglücklich und sagte: „Wir wünschen uns ein langes und glückliches Leben zusammen.“ Der Geist lächelte und sagte: „Euer Wunsch sei gewährt.“ Dann verschwand er. Jahrzehnte vergingen, das Paar hatte ein erfülltes Leben miteinander, und jedes Mal, wenn sie auf ihr Hochzeitsfoto blickten, erinnerten sie sich an den Tag am Strand und den Wunsch, den sie ausgesprochen hatten.
  • Bei einer Hochzeitsfeier unterhielt sich ein Gast mit einem alten Ehepaar, das seit über 50 Jahren verheiratet war. Der Gast fragte den Ehemann nach dem Geheimnis ihrer langen Ehe. Der Ehemann antwortete: „Nun, als wir geheiratet haben, beschlossen wir, dass sie die Entscheidungen in den geraden Jahren treffen würde, und ich in den ungeraden Jahren.“ Der Gast fragte verwundert: „Und wie funktioniert das?“ Der Ehemann lächelte und sagte: „Bis jetzt habe ich noch keine Entscheidung treffen müssen!“
  • Ein frisch verheiratetes Paar saß beim Abendessen, als die Frau sagte: „Schatz, jetzt, da wir verheiratet sind, sollten wir über unsere Zukunft sprechen. Wo siehst du uns in fünf Jahren?“ Der Ehemann antwortete lächelnd: „Ganz einfach, Liebling, immer noch nebeneinander am Esstisch, aber mit mehr Falten und grauen Haaren.“
  • Bei einer Hochzeitsfeier stand der Bräutigam auf, um eine Rede zu halten. Er begann: „Meine lieben Freunde und Familie, ich möchte euch etwas gestehen. Als ich meine Frau zum ersten Mal traf, wusste ich sofort, dass ich sie heiraten würde. Aber ich dachte nie, dass ich so viel über Make-up, Kleider und Blumen lernen würde.“
  • Ein älteres Ehepaar feierte ihren 50. Hochzeitstag und wurden gefragt, was ihr Geheimnis für eine lange und glückliche Ehe sei. Der Ehemann antwortete: „Nun, als wir geheiratet haben, haben wir beschlossen, dass ich über die großen Entscheidungen im Leben entscheiden würde, und sie über die kleinen.“ Die Reporterin fragte: „Wie habt ihr das gemacht?“ Der Ehemann lächelte und sagte: „In 50 Jahren Ehe haben wir nie eine große Entscheidung getroffen!“

Autoren dieser Hochzeitswitze: unbekannt

15 schöne Hochzeitswitze

  • Warum wird eine Hochzeit oft als „schönster Tag im Leben“ bezeichnet? Weil es der einzige Tag ist, an dem du deine Socken ohne Angst verlieren kannst!
  • Was ist das Geheimnis einer erfolgreichen Ehe? Ein Ehemann, der die Fernbedienung abgibt, ohne zu murren, und eine Ehefrau, die niemals erwähnt, dass sie es tun musste!
  • Warum sollte man nie ein Geheimnis vor seiner Frau haben? Weil es sicher ist, dass sie es herausfindet, sobald du anfängst zu schnarchen!
  • Warum werden Hochzeiten oft mit einem Tanz eröffnet? Weil das Brautpaar seine erste gemeinsame Entscheidung treffen muss: welche Art von Tanz sie peinlich gut beherrschen!
  • Warum sind Hochzeitskleider oft weiß? Weil sie die Unschuld der Braut symbolisieren und gleichzeitig sicherstellen, dass jeder Fleck sofort bemerkt wird!
  • Wie nennt man jemanden, der Angst vor der Ehe hat? Verlobt!
  • Warum sollten Brautjungfern nie versuchen, das Brautkleid zu übertrumpfen? Weil sie nur eine Person gibt, die an diesem Tag im Rampenlicht stehen sollte, und das ist die Braut!
  • Warum sind Hochzeitskuchen wie Ehen? Weil beide am Anfang süß sind, aber manchmal hart werden, wenn sie zu lange dauern!
  • Warum sind Hochzeitsgäste wie Kekse? Weil es unmöglich ist, nur einen zu nehmen!
  • Warum sollte man bei einer Hochzeit immer eine Tischrede halten? Weil es die perfekte Gelegenheit ist, dem Brautpaar Ratschläge zu geben, die sie ohnehin nicht befolgen werden!
  • Warum sind Hochzeitsgeschenke wie Zwiebeln? Weil sie oft Tränen hervorrufen, aber auch die Liebe zum Kochen stärken!
  • Was ist der Unterschied zwischen einem Single und einem Verheirateten? Singles haben Freunde, die ihnen sagen, wie gut sie aussehen, Verheiratete haben Ehepartner, die ihnen sagen, wo sich der Fleck auf ihrem Hemd befindet!
  • Warum heiraten Leute? Weil „Glücklich bis ans Lebensende“ klang nach einer besseren Idee als „Allein sterben“!
  • Warum sind Hochzeiten wie Märchen? Weil sie mit einem Kuss beginnen und oft mit einem „Sie lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage“ enden!
  • Warum sollten Hochzeitsgäste niemals den Brautstrauß fangen? Weil sie nie wissen, welche verrückten Pläne das Schicksal für sie bereithält, sobald sie es in den Händen halten!

Autoren dieser Hochzeitswitze: unbekannt


1 Trackback / Pingback

  1. Jugendweihesprüche - Die schönsten Sprüche zur Jugendweihe - Beste-Sprueche.com

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*