12 Sprüche zum 30. Geburtstag

Ballons zum 30. Geburtstag, 12 Sprüche zum 30. Geburtstag
Ballons zum 30. Geburtstag, 12 Sprüche zum 30. Geburtstag
Ballons zum 30. Geburtstag, 12 Sprüche zum 30. Geburtstag
Ballons zum 30. Geburtstag, 12 Sprüche zum 30. Geburtstag

12 Sprüche zum 30. Geburtstag – 3 Jahrzehnte sind nun schon vergangen und wir gratulieren zu diesem Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag. Hier findest du zahlreiche Sprüche, Bilder und Zitate zum 30. Geburtstag.

Nein, du wirst heute nicht 30 Jahre, sondern 24 mit 6 Jahren Erfahrung!

Autor: unbekannt

Heute wollen wir die Gläser auf Dich heben,
und auf diesen wunderschönen Tag im Leben.
Zum 30igsten Geburtstag wünsche ich Dir bunte Blumen,
eine dicke Torte und viele Geschenke,
Du weißt wie sehr ich immer an Dich denke.

Autor: unbekannt

Zum 30. Geburtstag schicke ich dir die liebsten Grüße von ganzem Herzen. Herzlichen Glückwunsch!

Autor: unbekannt

Na Du Pflaume. Du wirst immer reifer und reifer und auf einmal bist Du Fallobst. Naja, das kann ja auch noch ganz lecker sein. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Autor: unbekannt

30ig bunte Kerzen auf der Torte,
und Glückwunschkarten voller toller Worte.
Der Tisch ist gedeckt mit schönem Geschirr –
auf der Party gibt es später auch Sekt und Bier.
Herzlichen Glückwunsch, liebes Geburtstagskind,
wir heute sehr gerne Deine Gäste sind.

Autor: unbekannt

Auch mit 30 bist du noch die tollste Frau der Welt. Bleib einfach so, wie du bist!

Autor: unbekannt

Auch mit 30 bist du noch der tollste Mann der Welt. Bleib einfach so, wie du bist!

Autor: unbekannt

Happy Birthday, liebes Geburtstagskind,
wir heute zum Feiern zu Dir gekommen sind.
Schwingt das Tanzbein und klatscht in die Hände,
heute wackeln hier alle Wände.
30 Jahre, du bist noch jung,
das wird eine Geburtstagsparty voller Schwung.

Autor: unbekannt

Heute wirst du ein Jahr älter, aber du siehst immer noch so toll aus wie an dem Tag, als ich dich kennen gelernt habe. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag.

Autor: unbekannt

Ein großes Stück Geburtstagskuchen,
darfst Du heute mit Genuss versuchen.
So viele Jahre stehst Du nun schon an meiner Seite,
Du bist der Mensch mit dem ich lache, liebe und manchmal streite.
Ich wünsche Dir einen 30igsten Geburtstag voller Spaß und Freude,
nie sahst Du schöner aus als heute.

Autor: unbekannt

Alles Gute zum Dreißigsten. Jetzt bist du alt genug, es besser zu wissen und jung genug, um es trotzdem zu tun!

Autor: unbekannt

Noch ein paar Jahre und du kannst die Seniorenrabatte der öffentlichen Verkehrsmittel abgreifen. Herzlichen Glückwunsch zum 30. Geburtstag!

Autor: unbekannt