12 Sprüche zum 40. Geburtstag

12 Sprüche zum 40. Geburtstag – 4 Jahrzehnte sind nun schon vergangen und wir gratulieren zu diesem Ehrentag. Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag. Hier findest du zahlreiche Sprüche, Bilder und Zitate zum 40. Geburtstag.

Du feierst heute Deinen 40. Geburtstag. Ein Grund zum Jammern? Aber nein, ein Grund zum Feiern! Die Welt braucht so jemanden wie Dich – auch und gerade mit 40! Herzlichen Glückwunsch zum runden Vierziger!

Autor: unbekannt

Männer ab 40 sind die Besten überhaupt!
Sie haben eine große Lebenserfahrung,
besitzen Kreditkarten, sind jung im Herzen,
vermitteln Sicherheit und sehen auch noch verdammt gut aus!

Autor: unbekannt

Tja, die schönen Dreißiger sind nun vorbei und ich weiß, dass sich viele vor der 40 fürchten. Doch gestern und morgen sind nicht so wichtig – was zählt ist der Augenblick. Und zwar jeder einzelne! Also genieße den heutigen Tag und mach Dir keine Sorgen um vergangene Jugend oder kommendes Altwerden. Wer einfach im Jetzt lebt, merkt gar nicht, dass er älter wird – höchstens weiser und erfahrener. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr!

Autor: unbekannt

Knabe, Jüngling, starker Mann, vor 40 Jahren es begann! Der heut´ge Tag, ein Meilenschritt! Wir hoffen, du fühlst dich recht fit, denn kräftig feiern wollen heute mit dir zusammen viele Leute! Gemeinsam diesen Meilenschritt begrüßen und deinen Geburtstag dir versüßen!

Autor: unbekannt

Tanze Tango auf den Tischen! Lass den Sekt durch die Kehle zischen! Schau beim Feiern nicht auf’s Geld – der Notarzt ist bestellt! Alles Gute zum 40. Geburtstag

Autor: unbekannt

Mit Vierzig gehst Du nun durchs Leben,
viel Neues wird es für Dich geben.
Selbstbewusst und Deiner sicher,
lebst Du gleich noch meisterlicher.
Dein Alter kannst Du jetzt entschleiern,
lass uns Deine Reife feiern!

Autor: unbekannt

Lieber 40 und würzig,
als 20 und ranzig!
Happy Birthday!

Autor: unbekannt

Zum Geburtstag wünsch ich Dir,
keinen wertvollen Saphir.
Der glänzt zwar und ist lupenrein,
doch glücklich macht kein Edelstein.
Mit Vierzig strebe an das Licht,
das in Dir leuchtet hell, doch schlicht.

Autor: unbekannt

Zu Deinem heutigen 40. Geburtstag möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren und Dir für das neue Lebensjahr ganz viel Liebe, Glück und Gesundheit wünschen.

Autor: unbekannt

Selbst mit Deinen neuen Falten,
zählst Du lang nicht zu den Alten.
Weil Du Vierzig bist geworden,
schenken wir Dir einen Orden.
Bleib gesund, bei gutem Mute,
zum 40. Geburtstag alles Gute!

Autor: unbekannt

Ein Mann wie Du wird doch nicht alt,
das Feuer in Dir niemals kalt.
Du stehst mit Deinen 40 Jahren
wo manche nicht mit 20 waren!
Drum sei vergnügt und lebensfroh,
denn älter wird man sowieso!

Autor: unbekannt

Mit 20 ist es uns egal, was die anderen über uns denken; mit 30 wundern wir uns, was wohl die anderen über uns denken; mit 40 stellen wir fest, dass niemand über uns nachgedacht hat! Herzlichen Glückwunsch zum 40. Geburtstag!

Autor: unbekannt

Haben dir diese Sprüche gefallen?

  • Dann würde ich mich über ein ♥ sehr freuen.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.